Heiße
Neu
<transcy>-46%</transcy>
Auf Lager
Vorbestellen
Ausverkauft

LEFANT F1

Bewertungen werden geladen...

Artikelnummer: F1

BARCODE:

PRODUKTART: Vacuums

VERKÄUFER: Lefant

$329.99$179.99

Sie sparen: $150.00 (46%)

Beeil dich! Der Verkauf endet in

12-Besucher in Echtzeit jetzt
<transcy>Apple</transcy>
<transcy>Google</transcy>
<transcy>Amazon</transcy>
Stripe
Shopify Secure
AES 256bit
PayPal
Visa
MasterCard
Discover Network
American Express
McAfee Secure
PRODUKTINFORMATION
Bewertungen
PRODUKTINFORMATION

【Kleiner Körper mit größerem Mülleimer】: Der F1-Roboterstaubsauger hat einen dünnen Körper mit einem Durchmesser von 11 Zoll und einer Höhe von 2,7 Zoll, ausgestattet mit einem großen 600 ml sichtbaren Mülleimer, der viel Müll gleichmäßig ohne Belastung aufnimmt, Überlauf oder Sekundärverschmutzung, müssen Sie die Staubbox nicht oft reinigen. Der clevere Roboter-Staubsauger pendelt frei zwischen Esstisch und Stühlen unter dem Bett, verringert das Risiko des Steckenbleibens und ist Ihr guter täglicher Assistent.
【Super Power Suction & Langlebigkeit】: Der Lefant F1-Roboter-Staubsauger ist speziell Entwickelt mit einer Saugleistung von bis zu 4000 Pa, können Sie mühelos Tierhaare, Bohnen, Snackkrümel und andere Ablagerungen auf dem Boden in Ihrem Zuhause aufsaugen. Auch der Boden ist mit einem fortschrittlichen bürstenlosen Motor und einem 3600-mAh-Lithium-Ionen-Akku mit hoher Kapazität ausgestattet, um eine Arbeit von bis zu 200 Minuten oder 200 Quadratmetern zu gewährleisten. Einmal aufgeladen, viele Male verwenden. Informationen zur täglichen Wartung der Maschine finden Sie in unserem Benutzerhandbuch.
【Drei einzigartiges Design】: Der Lefant F1-Roboterstaubsauger verwendet einen bürstenlosen Anschluss mit einem kleinen Kaliber, einer konzentrierteren und stärkeren Adsorptionskapazität, keine Sorge vor Verwicklungen. Wir wählen die sichtbare Staubbox an der Maschine und Sie sehen deutlich den gesamten Vorgang des Ansaugens von Müll in die Staubbox und wissen, ob sie voll ist. Die Lithium-Eisenphosphat-Batterie ist sicherer und langlebiger als die Lithium-Batterie und kann 2000 Mal aufgeladen werden. Keine Abschwächung der Entladung.
【Einfach zu steuern】: Der F1-Roboterstaubsauger lässt sich einfach mit der Lefant-App verbinden und ist mit Google Assistant und Alexa kompatibel, Sie können einen Termin für die Reinigungszeit vereinbaren (Vorschlag des Ingenieurs) : Machen Sie dreimal täglich einen Termin im Abstand von 6 Stunden) und sehen Sie sich das Diagramm des Reinigungsverlaufs an. Sie können Ihren intelligenten Staubsauger nur über Ihr Telefon oder Sprachbefehle steuern.
【Freemove 3.0-Technologie】: Die Freemove 3.0-Technologie ist die originale Kehrroboter-integrierte Ganzkörpererkennungstechnologie unserer Marke. Der eingebaute Antikollisions-Infrarotsensor kann Hindernisse, auf die der ganze Körper trifft, automatisch erkennen und sich zurückziehen. Die APP bietet den Freemove-Button. Wenn der maximale Gang eingeschaltet ist, können die Hindernisse davor erkannt werden und werden nicht willkürlich überquert, wie Treppen, Wände, Stuhl- und Schreibtischbeine, Küchenherd usw.
【Unglaubliche Wischfunktion】: Für Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir Ihnen zusätzliche Tücher an, damit Ihr Reiniger 2 in 1 saugen und wischen kann. Sie können die mitgelieferten 2 Tücher oder 10 Einweg-Feuchttücher an der Unterseite der Maschine anbringen, dann erhalten Sie einen Saugroboter mit Wischfunktion (ohne Wassertank). Der kleine Roboter gleitet unter und um das Bett, das Sofa und andere Möbel für eine gründliche Reinigung mit hoher Abdeckung und extrem niedriger Fehlerrate. Verwenden Sie einen Roboterstaubsauger, um Zeit und Energie zu sparen!
【Was bekommen Sie】 : Lefant-F1 Kehrroboter mit Wischfunktion, 1* Ladestation, 1* Adapter, 1* Staubbox, 4* Seitenbesen, 2 HEPA-Filter, 1* Bedienungsanleitung, 2* waschbares Trockentuch, 10* Einwegtücher, 1 *2m Magnetstreifen und unsere 12-monatige Sorglos-Garantie.

Der Roboterstaubsauger Lefant F1 hat eine Saugkraft von bis zu 4000 PA, mehr als doppelt so viel wie der Lefant M210, und sorgt dafür, dass Ihre Böden und Teppiche frei von Schmutz, Staub und Krümel sind.

Der F1 Saugroboter verwendet 3600mAh Lithium-Eisenphosphat-Batterien, um dem Roboterstaubsauger eine lange Akkulaufzeit zu verleihen und eine Laufzeit von bis zu 200 Minuten oder 200 Quadratmetern zu erreichen.

Visualisieren Sie eine 600-ml-Staubbox mit großem Fassungsvermögen, um die Überwachung der Müllabfuhr zu erleichtern, die Häufigkeit des Entleerens zu reduzieren und Zeit zu sparen.


Intelligente Benutzerfreundlichkeit

Der Lefant F1 Saugroboter ist mit Alexa und Google Assistant kompatibel und kann die Reinigung einfach per Sprachbefehl erledigen, während Sie sich zurücklehnen und entspannen

Keine Haarverwicklung und zwei Seitenbürsten:

Der F1-Saugroboter verwendet das bürstenlose Saugport-Design, das effektiv verhindern kann, dass sich Haare verwickeln. Durch die Verwendung von 2 speziellen Seitenbürsten kann die Reinigungsfläche erheblich vergrößert werden. Sie müssen sich keine Sorgen um versteckte Flecken machen.

Eine Vakuumierzone zuweisen

Lefant F1-Roboter-Staubsauger- und -Mopp-Kombination mit Magnetstreifen. Sie können den eingeschränkten Bereich des Roboters frei einstellen, um sicherzustellen, dass Ihr Roboter-Staubsauger nur bestimmte Bereiche reinigt, die Sie benötigen.


Antikollisionssystem

Verbesserte hochsensible Antikollisionstechnologie zum Umgehen von Hindernissen, schützt Ihren Saugroboter und Möbel, Wände und andere Haushaltsgegenstände vor Kratzern und Flecken.

Keine Aufmerksamkeit erforderlich

Der Lefant F1 Wischroboter verwendet eine Drop-Sensing-Technologie, um ein Herunterfallen und von Simsen zu vermeiden, und verhindert effektiv Schäden an Roboterstaubsaugern oder Möbeln.

Immer bereit zum Reinigen

Der Lefant F1 Roboter-Staubsauger reinigt bis zu 200 Minuten pro Aufladung, sodass Sie mit einer einzigen Aufladung ein komplett sauberes Zuhause genießen können. F1 Saugroboter kehren bei niedrigem Strom automatisch zur Ladestation zurück, um sicherzustellen, dass sie immer aufgeladen und zum Staubsaugen bereit sind.

.
Bewertungen
.spr-container { Polsterung: 24px; Rahmenfarbe: #ECECEC;} .spr-Rezension, .spr-Formular { Rahmenfarbe: #ECECEC; }

Kundenrezensionen

Basierend auf 3 Bewertungen Bewertung schreiben

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie im Admin-Bereich nach Belieben anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.

Pre-loader

Hot
New
In stock
Pre-order
Out stock

LEFANT F1

Reviews loading...

SKU: F1

BARCODE:

PRODUCT TYPE: Vacuums

VENDOR: Lefant

$329.00

Hurry up! Sales Ends In

Apple
Google
Amazon
Stripe
Shopify Secure
AES 256bit
PayPal
Visa
MasterCard
Discover Network
American Express
McAfee Secure
PRODUCT INFORMATION
Reviews
PRODUCT INFORMATION

【Small Body with Larger Dustbin】: The F1 robot vacuum has a thin body with a diameter of 11 inches and a height of 2.7 inches, equipped with a large 600ml visible dustbin, absorbing lots of garbage steadily without any burden, overflow or secondary pollution, you don't need to clean the dust box often. The clever robot vacuum will freely shuttle between the dining table and chairs, under the bed, reducing the risk of being stuck and will be your good daily assistant.
【Super Power Suction & Longevity】: Lefant F1 robot vacuum cleaner is specially designed with a suction power of up to 4000pa, enable to effortlessly suck pet hair, beans, snack crumbs and other debris on the floor in your home. Also the bottom is made with an advanced brushless motor and 3600mAh high capacity Li-ion battery to ensure work up to 200 mins or 200 Square meter. Once charge, use for many times. For the daily maintenance of the machine, please refer to our users manual.
【Three Unique Design】: Lefant F1 robotic vacuum adopts a brushless port with a small caliber, more concentrated and stronger adsorption capacity, no worry of any entanglement. We choose the visible dust box on the machine and you will clearly see the whole process of garbage being sucked into the dust box and will know whether it is full. The lithium iron phosphate battery is safer and more durable than the lithium battery and can be charged 2000 times. No attenuation of discharge.
【Easy to Control】: The F1 robot vacuum cleaner is easy to connect with Lefant App, and is compatible with Google Assistant and Alexa, you will have access to make an appointment for cleaning time (engineer's suggestion: make an appointment 3 times a day, with an interval of 6 hours), and view the cleaning trajectory diagram. You can control your smart vacuum just by your phone or voice commands.
【Freemove 3.0 Technology】: Freemove 3.0 technology is our brand's original sweeping robot integrated whole body detection technology. The built-in anti-collision infrared sensor can automatically sense obstacles encountered by the whole body and retreat. The APP provides the Freemove button. When the maximum gear is turned on, the obstacles in front can be sensed in advance and will not be arbitrarily crossed, such the stairs, wall, chair and desk legs, kitchen stove, etc.
【Incredible Mopping Function】: For your convenience, we have offer extra wipes for you to make your cleaner 2 in 1 vacuuming and mopping. You can install the included 2 wipes or 10 disposable wet wipes at the bottom of the machine, then you get a robot vacuum with a mopping function (without water tank). The small robot will slide under and around the bed,sofa,and other furniture for a thoroughly clean with high coverage and ultra-low failure rate.Use a robot vacuum to save you time and energy!
【What will you get】: Lefant-F1 sweeping robot with wiping function, 1* charging station, 1* adapter, 1* dust box, 4* side brush, 2 HEPA filters, 1* users manual, 2* washable dry cloth, 10*disposable wipes, 1*2m magnetic strip and our 12-month worry-free warranty.

 

Lefant F1 robot vacuum has a suction power of up to 4000PA, over twice the suction power of Lefant M210, ensure your floors and carpets are clear of all dirt, dust, and crumbs.

The F1 Robot Vacuum uses 3600mAh lithium iron phosphate batteries to make the robot vacuum cleaner a long battery life and achieve up to 200Mins run time or 200 square meters.

Visualize 600ml large-capacity dust box to facilitate observation of garbage collection, reduce the frequency of emptying and save your time.


Smart User-friendly

The Lefant F1 robot vacuum is compatible with Alexa and Google Assistant and simply voice can take care of the cleaning while you sit back and relax.

No Hair Entanglement&Two Side Brushes:

The F1 vacuum robot uses the brushless suction port design which can effectively prevent hair from being entanglement. It can greatly increase the cleaning area to use 2 special side brushes. You don’t need to worry about hidden stains.

Assign a Vacuuming Zone

Lefant F1 robot vacuum and mop combo equipped with a magnetic strip, you can freely set the robot restricted area ensuring your robot vacuum only clean specific areas you need.


Anti-Collision System

Improved highly sensitive anti-collision technology for evading obstacles, protect your robot vacuum and furniture, walls, and other household items from scratches and marks.

Zero Attention Needed

Lefant F1 Robot Mop uses drop-sensing technology to avoid falling downstairs and off of ledges, effectively prevents damage to robotic vacuum or furniture.

Always Prepared to Clean

Lefant F1 Robot Vacuum Cleaner cleans up to 200 mins per charge, so you get to enjoy a completely clean home from a single charge. F1 Robotic Vacuums automatically return to the charging base when power is low, ensuring it’s always charged and ready to vacuum.

Reviews

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader